Samstag, 15. Januar 2011

Die versprochenen Bilder...

...kommen hier!!!


Als erstes Emelies Glückspilziges Cordkleidchen; schlicht aber total süß und schön weich!




Bei dem Kleid hab ich jetzt zum ersten Mal Knopflöcher genäht und die Knöpfe auch mit der Maschine angenäht! Ist ja total easy...ich liebe mein Maschinchen!!!


Dann kommt Felix' Zoe mit dem neuen Farbenmix-Sternen-Jersey! Ich liebe das Shirt jetzt schon total, nur ist es etwas kurz für den Süßen, auch wenn ich es in 110/116 genäht habe (Monsieur hat gerade 104)...ich denke ich werde es nach unten noch mit einem Streifen vom Sternen-jersey verlängern...mal sehen! Oder hat von Euch noch jemand einen Tipp für mich?





Ist halt blöde, daß ich das Label vorne drauf genäht hab (da war die Naht etwas unschön)...wenn ich das mit dem Nicki nochmal verlängern hängt das so in der Luft...


Naja, mal sehen...heute Abend hab ich jetzt noch 2 Utensilos genäht, die schon zugeschnitten waren und ich würde mir gerne mal einen Schal mit Bommelband und Sticki drauf nähen...das Bommelband dafür hab ich mir heute schon Lörrach gekauft, aber irgendwie hab ich nicht den richtigen Stoff gefunden.

Im WWW hab ich mir dann heute ein wenig FloraFox-Stoff und WilfriedWaschke bestellt...mal sehen, wann die kommen!

Und ich brauche unbedingt noch was von Lovechirp...den Stoff finde ich sooooooo süß...und PüReh auch, aber denn bekommt ja leider nirgendwo mehr!!!


Liebe Grüße,

Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, ich habe Dich gerade entdeckt. Schön das Du hier bist.
    Das Shirt für Deinen Kleinen ist ja goldig geworden. Ich habe gerade ein Päckchen von Farbenmix mit dem selben Jersey bekommen. Na mal sehn, was daraus wird.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen