Dienstag, 18. Januar 2011

Eine wunderschöne Tasche...

...gibts ab heute Abend bei KlaraKlawitter als Ebook!
Sie zeigt auf Ihrem Blog 2 wunderschöne fertige Taschen und eine kann man sogar gewinnen!!!
Die sehen soooooooooo toll aus....
Ich befürchte, dass ich mir auch dieses Ebook wieder zu legen muss!
Das Klaberry werde ich diese Woche noch ausprobieren...die Schablonen dafür hab ich mir schon zurecht geschnitten!
Heute morgen hab ich noch eine Zoe mit Piratenstickerei für Felix genäht...nur das Halsbündchen fehlt noch...und so ganz zufrieden bin ich mit dem Shirt auch nicht.
Ich freue mich auf den VHS-Kurs, denn ich glaube ich mache einiges falsch beim Versäubern und Säumen......!?
Dafür hab ich dann heute nachmittag noch 3 U-Hefthüllen fertig gestickt und genäht...2 davon sind mein 1. Auftrag und die 3. ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine kleine süsse Maus! Bilder folgen noch (sitze gerade am Laptop)...

Bis dann...
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen