Mittwoch, 26. Januar 2011

So...

...der Geburtstag wäre soweit vorbereitet!

Jetzt muß morgen nur noch geputzt werden...

Piraten-Zitronenkuchen:

Käsekuchen mit Piratenkerzen:


das Foto vom Piratenschiffkuchen fehlt noch, der muß erst noch fertig trocknen (ich habs etwas gut mit der Schokiglasur gemeint :-) )

Hab ich eigentlich schon betont, wie sehr ich meinen Thermomix liebe? Der Zuckerguß in jeglichen Farben war ratzfatz gemacht und richtig schön dick und zäh...und die Schoki ist auch perfekt geschmolzen...was würde ich nur ohne ihn machen...
Und so wird Felix morgen früh empfangen



Und das FloraFoxKissen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Felix hat es gleich für sich in Beschlag genommen:

So...und jetzt reichts für Heute! Ich geh ins Bett, denn Felix wird morgen sicherlich früh auf seinen 4jährigen Beinchen sein! Ich bin ja schon soooooooooo auf sein Gesicht gespannt, wenn er seine erste eigene Märklin-Eisenbahn auspackt! Er ist so Märklin-Eisenbahn-Fanatisch, das könnt ihr Euch überhaupt nicht vorstellen!!!

Schlaft schön,

Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, habe gerade deinen Blog entdeckt und etwas geschmökert. Gefällt mir sehr gut! Ich bin auch Nähanfangerin und hab noch einige andere Hobbys.

    Na, dein Kleiner hat sicherlich grosse Augen gemacht, bei dem tollen Geburtstagstisch. Der Kuchen ist ne super Idee und sieht lecker aus. LG Vivian

    AntwortenLöschen