Mittwoch, 26. Januar 2011

So...

...der Geburtstag wäre soweit vorbereitet!

Jetzt muß morgen nur noch geputzt werden...

Piraten-Zitronenkuchen:

Käsekuchen mit Piratenkerzen:


das Foto vom Piratenschiffkuchen fehlt noch, der muß erst noch fertig trocknen (ich habs etwas gut mit der Schokiglasur gemeint :-) )

Hab ich eigentlich schon betont, wie sehr ich meinen Thermomix liebe? Der Zuckerguß in jeglichen Farben war ratzfatz gemacht und richtig schön dick und zäh...und die Schoki ist auch perfekt geschmolzen...was würde ich nur ohne ihn machen...
Und so wird Felix morgen früh empfangen



Und das FloraFoxKissen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Felix hat es gleich für sich in Beschlag genommen:

So...und jetzt reichts für Heute! Ich geh ins Bett, denn Felix wird morgen sicherlich früh auf seinen 4jährigen Beinchen sein! Ich bin ja schon soooooooooo auf sein Gesicht gespannt, wenn er seine erste eigene Märklin-Eisenbahn auspackt! Er ist so Märklin-Eisenbahn-Fanatisch, das könnt ihr Euch überhaupt nicht vorstellen!!!

Schlaft schön,

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen