Donnerstag, 20. Januar 2011

Tilda Täschchen

Heute vormittag hab ich mich mal an einem TildaTäschchen versucht...

Naja... mein erster Reißverschluß!
Irgendwie war das nicht so einfach und ich bin mit dem Ergebnis auch nicht so einverstanden!


Innen am Reißverschlußende ist die Naht noch 1cm offen, ich hab mir die Nadel abgebrochen, als ich die Seitenteile der Tasche zusammengenäht habe und zum RV gekommen bin...

Außerdem hab ich wohl ein Problem mit dem Vorstellungsvermögen...ich wollte den Stoff, der jetzt aussen ist, eigentlich innen haben und umgekehrt!

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das besser nähen kann oder wißt ihr einen Link zu einer guten bebilderten Anleitung?
Heute Mittag muß ich mit Felix noch zum Kinder-TÜV und danach werde ich mal zum KBC-Stoff-Fabrikverkauf nach Lörrach fahren und mir das Angebot dort und die Preise anschauen!
Da freue mich schon drauf...
Bis dann,
Eva




Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    ich find deine Täschlein sehr süß und prima gelungen, ist doch dein erstes und wird mit jedem Mal besser bestimmt!

    Ich fand diese Anleitung ganz prima:

    http://mei-happy-tai.blogspot.com/search/label/Anleitung%20f%C3%BCr%20eine%20%22was-auch-immer-tasche%22%20%28Kosmetiktasche%29

    LG von der neuen Leserin Lena :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    1000 Dank für den Link liebe Lena! Der ist perfekt!!!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen