Samstag, 22. Januar 2011

Und hier die Bilder...

Emelies Zoe (hinten mit dem Farbenmix-Label über dem Loch)



Kann mir mal jemand erklären warum Blogger manche Fotos einfach verkehrtherum hochlädt obwohl sie richtigrum aufgenommen und gespeichert sind? Und drehen kann man sie ja auch nicht...so ein Mist!!!


Felix Piraten-Zoe (vorne mit Sternenband über dem Loch)






Und Bilder vom Nähtisch-Bau (Felix hat Papa dabei natürlich tatkräftig unterstützt)


so sah die Ecke vorher aus (inkl. meinem unaufgeräumten und vollgestopften Scrapregal)

und so danach: (das Scrapregal hat seinen Platz mit den Moppe-Kommödchen getauscht und wurde auch aufgeräumt und ausgemistet!!!)


Meinen Schal zeig ich Euch, wenn das Bommelband dran ist und gerade bin ich noch ein Flora-Fox-Kissen am Besticken. Vielleicht bekomme ich das heute Abend noch zusammengenäht!



Tschüssi,


Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!

    Danke für Dein Interesse! Also eventuell 3,- + Porto oder wir tauschen einen Schnitt!?

    Sobald Blogger mich wieder mit Foto anmelden läßt, melde ich micht bei Dir als regelm. Leser an!;-) (manchmal ärgert der mich auch!)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Ich habe Dir gerade nochmal eine E-Mail geschrieben! Im Tauschblog sind nochmals neue Schnitte eingestellt! Vielleicht magst Du ja nochmal stöbert;-)) So, nun habe ich mit bei Dir auch anmelden können! Würde mich gleichfalls darüber freuen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen