Mittwoch, 26. Januar 2011

Puh....

...der 3. Kuchen ist im Ofen...es gibt morgen einen Piratenschiffkuchen, einen Piratenkopfkuchen und einen Käsekuchen...allerdings stehen 2 Gäste noch auf der Kippe weil sie krank sind....ich hoffe sehr, daß sie morgen wieder fit sind!

Heute habe ich es aber trotzdem noch geschafft mein Flora-Fox-Kissen fertig zu nähen (nachdem 1 1/2mal den Hotelverschluß nach außen genäht hab!!!)...jetzt fehlt nur noch ein passendes Kissen, denn bei dem kleinen, was ich jetzt einfach mal reingesteckt hab, schlabbert der untere Teil ganz schön!
Fotos kommen heute Abend, wenn ich Felix Geschenke eingepackt hab!

Ach Mensch...jetzt wird mein kleiner Zwerg schon 4 Jahre alt!!! Jetzt vor 4 Jahren hatte ich schon mit den Wehen zu kämpfen und heute spielt der kleine Mann mit Papas Märklin-Eisenbahn (morgen bekommt er eine eigene!) und sagt doch glatt, als ich über einen Waggon auf dem Boden gestolpert bin : O-Ton: "Mensch Mutter"!!! Ich hab mich fast weggelacht...so ernst war der Kleine!

So...jetzt tun wir schnell Abendessen und dann muß ich mit Emelie noch zum Schwimmkurs...

Bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen