Montag, 24. Januar 2011

Nix genäht...

...hab ich gestern und heute und ich hab schon totale Entzugserscheinungen!
Aber es gibt ja leider auch noch so etwas wie Haushalt und morgen früh kommt auch noch so ein Kabel-Mensch, der unsere Leitungen testet (und das auch noch im Schlafzimmer!!! *kreisch*) und so und da solls ja einigermaßen entstaubt und aufgeräumt sein!
Also war heute Aufräumen, putzen und Wasserbett reinigen angesagt! Und heute Abend freu ich mich auf den gemeinsamen Abend mit meinem GöGa (der hatte jetzt 3 Tagdienste und wir haben uns nicht viel gesehen!)...da ist dann auch Pause für die NäMa angesagt!

Am Samstagabend hab ich um 23Uhr noch angefangen ein Kissen zu nähen...mein 1. Hotelverschluß...und das ganze ohne das Hinterteil ordentlich zuzuschneiden (ich war soooo faul und wurde prompt bestraft)...und dann hab ich Dirmel doch glatt den Hotelverschluß nach außen statt nach innen genäht! Grummel...naja...jetzt darf ich halt alles nochmal auftrennen und neu nähen! Selberschuld...

Bis Freitag wird das mit dem Nähen wohl leider auch nicht mehr viel werden, denn am Donnerstag wird mein Zwerg 4 Jahre alt! Da ist dann Kindergeburtstag mit insgesamt 9 Kids angesagt und ich muß mir heute Abend mal noch ein paar Gedanken über das "Progrämmchen" für den Ehrentag machen!

So..jetzt hab ich Euch aber genug zugetextet und wenn ihr tatsächlich bis hierher alles gelesen haben solltet, sage ich Euch danke fürs "Zulesen" und verspreche Euch, daß auch ganz bald wieder was genähtes gezeigt wird....ich will unbedingt noch eine Amelie für Emelie nähen...

Bis dann,
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva
    kann es sein dass ich dich gesehen habe?? Ich war Samstagmittag (gegen 13 Uhr ) laufen und habe in der Unterführung bei Binzen dich gesehen ( meine ich)Mit Kind und Kegel. Nach dem ich vorbei gelaufen bin ist mir der Florafoxschal aufgefallen und dann promt habe ich an dich gedacht :) Ich war unterwegs mit meiner Freundin und hatte eine türkise Laufjacke an und Sonnenbrille :)
    Vielleicht warst du es :)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und "gute Nerven" beim Kindergeburtstag.
    Da ich früher viel genäht habe und jetzt nach langer Pause wieder anfange, gefallen mir Deine Kindersachen so gut. Hab auf meine "alten Tage" auch noch einen Blog angefangen!!
    Und beim "rumstöbern" bei allen anderen komm ich aus dem Staunen nicht heraus, was ihr für tolle Sachen macht.
    Ich trag mich gleich mal bei Dir als Leser ein.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    es ist schön zu lesen, dass es nicht nur bei uns "drunter und drüber" geht ;-) Einen tollen Blog hast du, da werde ich des öfteren mal vorbei schauen - einen schönen Geburtstag wünsche ich und noch einen schönen Abend,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen