Donnerstag, 6. Januar 2011

Aus Jeans mach Rock...











...oder wie ich mir 2 Nadeln abgebrochen habe...

Ich hab ne alte Jeans gehabt, die sich so langsam aufgelöst hat. Also hab ich heute beschlossen sie einfach aufzuschnibbeln und ein Rock draus zu machen...er ist total krumm und kraddelig, aber er ist von mir und er wird noch mit einem schönen Stick aus Gini`s neuen Frühlingsstickereien verschönert...mal sehen ob das am fertigen Rock so einfach funktioniert.




Und dann möchte ich natürlich noch meine 3 U-Hefthüllen zeigen, die ich gestern fertig gestellt habe...Felix' Hülle ist ein wenig dick geworden, da ich dafür den wunderschönen dunkelblauen Babycord verwendet habe...die anderen beiden Hüllen liessen sich dann auch viel besser nähen (auch wenn es nur 4 Nähte sind)...den Schnitt hab ich von hier...vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür!




(Kann mir vielleicht jemand erklären, warum der Blogger mir die Fotos mal richtig und mal falsch herum einstellt, obwohl sie alle gleich fotografiert und eingestellt wurden???)


Und morgen fahre ich mit Felix dann noch schnell nach Lörrach ein Geburtstagsgeschenk für den Kindergeburtstag am Samstag besorgen und da werde ich mir schnell nochmal einen Satz neuer Nadel zulegen...die normale Nadel war für den dünnen Stretchjeansstoff wohl doch nicht die richtige...man lernt ständig dazu ;-)
Als nächstes möchte ich wieder etwas für Emelie nähen...ich weiß nur noch nicht genau, was...

Also, bis die Tage,


Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen