Dienstag, 8. März 2011

Roberta...

Ich bin gerade an meiner ersten Hose...
Es soll eine Roberta für Emelie werden...ich bin auch schon recht weit, aber an dem Untertritt, also dem Hosenlatz beiße ich mir die Zähne aus...
Ich kriegs einfach nicht hin. Die Anleitung von Farbenmix gibt da ja leider auch nicht viel her und ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir ja eine Roberta-erfahrene Näherin von Euch weiterhelfen???

Die versprochenen Fotos kommen noch...ich muß erst die Kamera wieder aufladen!

Liebe Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva unsere Roberta liegt nur im Schrank weil mein Mann etc meinen das es eine FAschingshose ist.
    Je kleiner die Hosengröße, desto schwieriger das absteppen der Naht meine ich.
    Ich habe sie zur Hälfte von oben und dann den Rest von unten abgesteppt aber von außen wie sonst auch von innen hab ich das nicht kapiert ;-)
    Und mit dem Untertritt ist nicht so einfach zu erklären.
    Ich habe mir andere Hosenanleitungen angesehen bis ich es mir vorstellen konnte
    Viel Glück gib nicht auf ;-)

    LG Martina (Luusmeitlifashion)

    AntwortenLöschen