Donnerstag, 17. März 2011

Da hab ich was gemacht...

...hab ich doch gestern beim großen Aukionshaus eine Ovi ersteigert...es ist zwar nur die vom Aldi aber dafür zu einem sagenhaft günstigen Preis...dafür krieg ich sie auch wieder verkauft, wenn sie nix ist...nur für eine "richtige" fehlt im Moment halt einfach das Geld!
Ich bin schon total gespannt, ich hab ja eigentlich gar keine Ahnung von einer Ovi und noch nie darauf genäht...mal sehen ob ich damit klar komme...
Naja, wenn sie 1-2 Jahre hält und meinen minimalen Ansprüchen gerecht wird, dann hat sie auf jeden Fall doppelt und dreifach bezahlt gemacht!

Ich werde Euch berichten, wenn sie da ist (und ich hoffe ganz ganz doll, daß sie auch schon eingefädelt ist...)

Heute Abend komme ich leider nicht zum Nähen (naja, vielleicht eine Easybeanie für Felix), ich darf mich nämlich an die Steuererklärung setzen (bäääääääh....)

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen damit du nicht davor verzweifelst:)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Glückwunsch zum Kauf! Ich hab auch nur
    eine "normale" Maschine. Da kann man schon viel Geld lassen für ne Ovi. Ich bin gespannt auf denen Bericht von den erste Nähversuchen!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf dem gleichen Weg zu meiner Ovi gekommen. War ein voller Erfolg! Aber - es hat etwas gedauert bis ich mit Einfädeln und Einstellen zurecht kam...

    Wünsch Dir viel Spaß damit und hoffentlich kann man hier bald deine ersten Werke bestaunen ;)

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen