Dienstag, 29. März 2011

Ähm...

...ja...schon länger nix mehr von mir hören lassen...sorry! Also die Ovi kam letzte Woche....und sie war eingefädelt....und sie nähte und ich war total begeistert und hab für Emelie ein Loretop (mein 1.) genäht! Mit wunderschönen Säumen....es sieht richtig gut aus...nicht so murksig wie sonst...hach....ich war so happy mit meinem Schnäppchen....bis auf vorgestern! Ich weiß nicht was passiert ist, aber auf einmal näht sie nicht mehr richtig...sie näht nur noch die 2 geraden Stiche (also nur die Nadeln) und macht keine Schlingen mehr...ich hab sie jetzt schon mehrmals neu eingefädelt (das ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte) und geschaut, aber ich kann leider keinen Fehler finden...liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich halt gar nicht weiß, wie so eine Ovi halt normal läuft...so ein Mist...klar...ist ja ne Aldi-Maschine, aber ich war die funktionierenden Tage echt begeistert und eigentlich war es ja mein Geburstagsgeschenk von meiner Mama...und jetzt ist sie schon vor meinem Geburtstag kaputt.......... Hier mal ein Foto von dem Lore-Top: Mit dem tollen "SavethePlanet"-Freebie-Stickbutton von Inlovewithbunt Jo...ansonsten durfte ich mal eine wieder Bronchitis über mich ergehen lassen, da mein Sohnemännchen uns ja regelmäßig mit sämtlichen Viren und Bakterien aus dem KiGa versorgt! Aber auch das ist wieder am Abklingen... Und im Fitneßstudio hab ich mich für 4 Wochen angemeldet...und der erste Muskelkater war echt übel...pünktlich zum Wahlsonntag konnte ich mich kaum noch bewegen...habs aber dann doch noch bis ins Wahlbüro geschafft *grins* Und Töchterchen haben wir letzte Woche ganz offiziell in der Schule angemeldet...wahnsinn...jetzt wird sie wirklich schon ein Schulkind....Kinners wie die Zeit vergeht... Zum Nähkurs war ich gestern zum 2. Mal....es war sogar schön diesmal...und der Roberta-Untertritt ist auch fertig...allerdings nicht nach der FM-Version, sondern nach Nähkursleiterinnenfreestyle...was ich persönlich ziemlich doof finde, da ich das ja richtig machen und selbst verstehen wollte, aber gut. Das Problem ist gelöst....vorerst....bis zur nächsten Hose... Und wißt ihr was mir momentan am allerbesten tut??? Der Frühling....die Sonne scheint und es geht mir so richtig richtig gut!!! Und am genialsten finde ich die Wetteraussichten für Samstag....25Grad an meinem Geburtstag!!! So soll das sein...dann wird endlich angegrillt und wir können (wie traditionell eigentlich an jedem meiner Geburtstage (bis auf letztes Jahr, da war es ausnahmsweise mal nicht schön)) draußen Kaffee trinken.....juchuuu.....jetzt fehlt mir nur noch eine wieder funktionierende Ovi zu meinem Glück und alles ist gut....(ich glaub ich versuchs jetzt gleich mal noch einfach mit ölen....) Und vielleicht hab ich ja auch noch ein wenig Geburstagsglück bei den beiden Verlosungen hier bei Lottisland und hier bei Super Carbonado .....es gibt so wunderschöne Sachen zu gewinnen....Schaut doch mal auf den beiden Blogs vorbei, es lohnt sich!!! So...ich geh jetzt ölen...drückt mir die Daumen! Bis die Tage... Eva

Kommentare:

  1. Hi Eva,
    das Loretop ist toll geworden. Schade nur das deinen Ovi nicht mehr so will, ich hoffe du kriegst das wieder hin.
    Freue mich auch schon auf Wochenende, wir werden auch angrillen!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Eva,
    das Top ist einfach ♥ Top ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen