Dienstag, 15. März 2011

So....

...nachdem ich jetzt wirklich kaum Zeit hatte die letzten Tage (hab am Wochenende arbeiten müssen bei dem schönen Wetter), kommen jetzt endlich die versprochenen Fotos:


Das Geburtstagskissen für meinen Göttergatten mit RV:
Text: Schnarcher vom Dienst (er hat das Kissen mit auf die Arbeit genommen)





Der selbstgemachte Teil des Geburtstagsgeschenks für meine beste Freundin eine TaTüTa und eine verpackte Dose...da war dann noch ein Primelchen drin



und dann noch meine 1. EasyBeanie nach der Anleitung von hier:
bis auf die Emelie von Amelie...die ist nämlich im Trockner (trotz vorwaschen des Stoffes) leider eingegangen und jetzt muß ich die "5" erst wieder neu fixieren. Zum Glück hatte ich sie als Kleid genäht...jetzt ist es halt eine Tunika, aber Emelie kann sie wenigstens noch anziehen...und in 3 Monaten wird sie dann ja auch schon 6, dann gibts eine Neue!

So...und jetzt werde ich noch etwas den Schreibtisch entmüllen und meinen Nähtisch aufräumen....ich hab nämlich soooooo Lust zu nähen und überhaupt keinen Platz dafür! Die Roberta liegt überall verteilt und wartet darauf ihren Untertritt zu bekommen...aber ich befürchte, sie muß warten bis der Nähkurs übernächste Wochen weiter geht...

Machts gut und schlaft schön,
Eva

1 Kommentar:

  1. jau...dann pass auf das die kreativität nicht mit dir durchgeht, wie bei mir, ich nähe eine verrückte tasche nach der anderen...tztztz ;))

    AntwortenLöschen