Freitag, 3. Februar 2012

Mal wieder gescrappt...

Endlich!
Ich hab schon seit Monaten wieder ein Scrapkit abonniert und noch nix gescrappt außer im Dezember ein wenig Deko (sehr wenig)...und jetzt zu Felix Geburtstag mußte ich unbedingt dieses LO scrappen...es schwirrte mir schon seit Tagen durch den Kopf und heute hab ich mir endlich die Zeit dafür genommen...Es ist zwar sehr schlicht, aber ich glaube ich muß mich nach meiner langen Abstinenz oder wieder mit meinem ganzen Material befassen um zu wissen was ich noch alles habe und was paßt...auch meine ganzen Scrapstifte und einige Stempelkissen müssen ausgetauscht werden...die sind einfach vertrocknet...kein Wunder...

Das Foto ist leider nicht so gut zu erkennen da ich es eben nur schnell bei Schummerlicht fotografiert habe!



Bis nächste Wochen (am Wochenende "darf" ich arbeiten)

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. ... eine wirklich sehr schöne Idee;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir ein Layout zu sehen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das scrapen tät mir ja auch gefallen... aber man kann halt nicht alles machen :-/
    Ich wohne in Norsingen, das hat aber einige Parallelen mit Haltingen ;-) Als ich noch in Lö gewohnt habe, bin ich da täglich durchgefahren.
    LG
    Pine

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön und alles alles liebe zum 5. sonnenflug...falls ich überhaupt aktuell bin *grins*
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    Du hast bei mir eingekauft ;-)

    aber ich habe leider keine Email Adresse, kannst Du Dich bitte noch mal bei mir melden... Im Profil ist bei mir die Email hinterlegt...

    Danke und LG

    Andrea

    AntwortenLöschen