Mittwoch, 25. Januar 2012

Auch mal was genähtes...

...aber als erstes zeige ich Euch noch meinen Gewinn von der lieben Julia....


tadaaaa...die Tasche ist super schön und ich hab sie seit gestern ständig dabei....es paßt so schön viel rein und ich mag die Henkel  zum Tragen sehr gerne! Und die Matroschka paßt einfach perfekt drauf!



Ja...genäht hab ich mal wieder was...auch gestickt...

Als erstes mal meine neue Kalenderhülle, bestickt mit der schönen Lulu Schuuu von Huups



Und gerade eben fertig geworden ist Felix' Geburtstagsshirt...es ist ein H&M Shirt, das ich einfach  nur ein bißchen gepimpt hab...


warum dreht Blogger meine Bilder immer???


Ansonsten bin ich gerade noch dabei aus Papas altem Poloshirt eine Zoe für Felix zu nähen (sollte eigentlich das Geburtstagsshirt werden, aber ich schaffs nicht mehr...) und eine zugeschnittenes Amelie liegt noch hier...da weiß ich einfach noch nicht wie ich sei pimpen soll!?

Ach ja...nen Griselda Geldbeutel hab ich noch zusgeschnitten hier liegen...aber da muß ich erst noch Volumenvlies für besorgen!

Also ihr Lieben...jetzt muß ich erst mal den Geburtstag von Junior vorbereiten, 2x feiern und dann hoffe ich am Sonntag vielleicht nochmal an die NähMa zu kommen...

Machts gut,
Eure Eva

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit der Tasche. Schöne Sachen hast du da gezaubert.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eulchen und folglich finde ich deine Kalenderhülle super.:o)))
    Und was die Schule angeht...da haben wir auch manchmal zu kämpfen, aber irgendwann kommt doch sowas wie Einsicht. Wirst sehen.;o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen