Donnerstag, 19. Januar 2012

Sorry...

...daß ich Euch jetzt mit so viel Verlosungslinks voll geballert habe...aber ich wollte jetzt einfach mal Glück versuchen und es gibt so viele tolle Gewinne! Und heute hatte ich mal Zeit für eine ausgiebige Blogrunde, da mein GöGa Nachtschicht hat! Ich müßte zwar schon im Bett sein...aber das mußte jetzt einfach mal sein...für mich...und wer weiß? Vielleicht hab ich ja auch bei irgendeiner Verlosung Glück und gewinne was Tolles!?

Kurz vor Weihnachten hab ich sogar was gewonnen! Und vergessen es hier zu posten!!!

Ein wunderschönes Schlüsselband...hier beim Aprilmädchen ! Ihren Blog müßt ihr besuchen!!! Er ist so lesenswert!!!

Das Schlüsselband fotografier ich natürlich auch noch...aber heute nicht mehr...mein Bett ruft!!!

Gute Nacht ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt:D schaue auf meinen blogg und werde schlauer :D

    http://kaetheswerke.blogspot.com/


    lg kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    habe es gerade gelesen...dass du unter die Näherinnen und Stickerinnen gegangen bist....und zu spät festgestellt, dass es bereits im letzten Jahrwar;-(...Ich kann dir versichern es macht Spass...ich habe übrigens auch die Brother Innovis 900.....Habe mich auch selbst dorthinein gewurschtet...nun werde ich hier bei dir auf diesem blog (war vorher auf dem anderen) einmal schauen, was du schon alles so gestickt
    hast;-)

    Liebe Grüße Klaudia
    PS.Auf meinem blog gibt es auch immer mal wieder etwas , mit der Innovis-Gesticktes!!;-)

    AntwortenLöschen