Montag, 14. Februar 2011

Wieder daaaaaa....




Am Samstagnacht sind wir von unserem Paris-Disneyland-Trip wieder zurück gekommen!

Wir waren 4 Tage im Park und 1 Tag sind wir nach Paris reingefahren!

Leider hatte sich an dem Tag der Hochnebel sehr lange gehalten, so daß wir den Eiffelturm nur ohne Spitze sehen konnten!
Der Park war klasse und die 4 Tage darin waren perfekt um mit den Kids alles in "Ruhe" zu erkunden und auszuprobieren! Wir sind jede Menge Kilometer gelaufen (und die Kids haben suuuuper durchgehalten und kaum bis gar nicht gemeckert) und hatten eine Menge Spaß!!!



So, und ab morgen wird dann auch wieder genäht (hab am Samstag und Sonntag leider gleich Spätdienst arbeiten müssen)...ich gehe am Samstag nämlich mit einer Freundin auf einen Flohmarkt und möchte da ein paar U-Hefthüllen, Schlüsselanhänger und Utensilos hin mitnehmen und sehen, wie sie ankommen!

Und nu geh ich ins Bettchen...gute Nacht ihr Lieben!!!

Ah...ja...ich habe einen Award bekommen!!! Danke liebe Melly!!!






Die Regeln für den Award:

Danke der Person, von der Du den Award bekommen hast und verlinke Ihren Blog in Deinem Post! Erzähle und 7 Dinge über Dich und gebe den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger! Kontaktiere sie und laß sie wissen, daß sie den Award bekommen haben!

Da ich aber irgendwie schon überall den Award gesehen habe und ich keinen Überblick mehr habe, wer ihn schon hat und wer noch nicht, lade ich 15 Blogger ein, die neu in der Bloggerwelt sind und sich angesprochen fühlen und sich über den Award freuen!!! Über einen kleinen Kommentar und Link zu Eurem Blog würde ich mich allerdings sehr sehr freuen!


So, nun die 7 Dinge über mich:

1. Ich habe Schuhgröße 41


2. Ich bin zu kurz für mein Gewicht


3. Ich lese total gerne, hab aber seit Emelies Geburt (2005) erst 1 Buch fertig gelesen (davor unzählige)


4. Ein weiteres Hobby von mir ist Scrapbooking


5. Ich liebe Lasagne


6. Ich habe 8 Jahre Steptanz gemacht (und vermisse es)


7. Ich hasse Fenster putzen
so...und nu ist es aber höchste Zeit fürs Bettchen...
Süße Träume,
Eva






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen