Donnerstag, 24. Februar 2011

Bäh...

...ich bin krank...
Grippe...die Nebenhöhlen sind zu, die Nase läuft ständig und ich hab so nen nervigen Reizhusten...meine Schultern tun weh, mein Kopf noch mehr...einfach bäh... (sorry fürs Jammern...)
Felix hat uns mal wieder sämtliche Viren und Bakterien aus dem KiGa mit nach Hause geschleppt. Er ist bis auf etwas Husten und Schnupfen aber wieder fit...
Und jetzt hab ich 3 Tage frei und so gar keine Motivation zum Nähen...Lust schon, aber es ist mir irgendwie alles zu viel...
Immerhin hab ich es geschafft für meinen Göga, der morgen Geburtstag hat, ein Kissen zu nähen. Ein Foto mache ich später noch...

Der Flohmarkt war so lala...einige Tuppersachen bin ich losgeworden und mit 100 Euro Reingewinn würde ich sagen, es hat sich gelohnt den Samstag dafür zu verplempern...das Geld kommt in meine Sticki-Sparkasse...

Und mein Nähkurs wurde auf nächste Woche verschoben. Und das wo ich doch extra meinen Dienst dafür getausch hatte, was gar nicht so einfach war! Naja...jetzt gehts halt am nächsten Montag...hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit...

Meine Tätigkeit als Thermomix-Repräsentantin hab ich jetzt auch aufgegeben...es hat sich für mich einfach nicht mehr gelohnt und ich bin froh die neugewonnene Zeit nun ins Nähen stecken zu können...auch wenn es mir großen Spaß gemacht hat!

So..jetzt pflanz ich mich wieder auf Couch und genieße noch etwas die Ruhe, bis die Zwerge wieder aus dem KiGa kommen...

Bleibt alle gesund,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, dann üben wir beide uns jetzt einfach im Pausen genießen und Kraft tanken. Dir gute Besserung und mir ein komplikationsfreies Durchkommen durch die nächsten 10 Tage. :-)
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich mal Gute Besserung! Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert; mein Allheilmittel für die Virenzeit sind "ImmunPro" aus dem Reformhaus - die killen alle Bazillen im Rachenraum und in den Bronchien - ich konnte mich so schon den 2. Winter durch die Bazillenzeit schleichen... (das sind übrigens Lutschpastillen und ich habe sie immer dabei, wenn ich unter viiiiele Menschen gehe oder mit Bazillen-Mutterschiffen zusammen bin...)

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen