Freitag, 2. November 2012

Halloween 2012

Ich hab zum ersten Mal CakePops gemacht und es hat gar nicht weh getan und super lecker geschmeckt!!!
Das waren nicht die Letzten...
Das Rezept hab ich aus dem aktuellen Finessen-Heft von Thermomix...da ist sogar eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung drin, damit gar nix schief gehen kann!
Meine Kids und die Nachbarkinder haben sich jedenfalls sehr über unsere Geister-CakePops gefreut!


Und 3 Layouts zum Thema Halloween sind auch schon entstanden!
Ich glaube ich habe noch nie so zeitnah aktuelle Fotos aufs PP gebracht!





Und das war unsere Deko an der Tür und am Fenster

Die Ideen stammen von hier und hier!

Wir waren 1 1/2h auf "Tour" und die Zwerge haben eine riesen Schüssel voll Süßigkeiten eingesammelt!
Jetzt brauch ich erstmal nix Süßes mehr zu kaufen!

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. wow, die Cake Pops sehen ja klasse aus! Irgendwann möchte ich auch mal welche probieren. Auch Dein Layout dazu ist klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Cake Pops sehen soooo witzig aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja coole Cake-Pops und die Layouts gefallen mir auch sehr!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen