Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen fröhliche und stressfreie Weihnachtsfeiertage!

Morgen wird nochmal eingekauft und dann mit den Kindern der Baum geschmückt.

Nach der Kinderchristmette gibts dann die Bescherung und dann schlagen wir uns die Bäuche mit Fondue Chinoise und die Kinder mit Wienerlen und Kartoffelsalat voll!

Ich freue mich auf die kommenden Tage, denn wir erwarten auch noch lieben Besuch!

Falls tatsächlich doch noch jemand meinen "verwaisten" Blog verfolgt so möchte ich dafür bedanken!!!

Nächste Woche werde ich auf jeden Fall meine Tasche vom Farbenmix-Adventskalender fertig stellen und dann auch hier zeigen...

Und dann möchte ich noch einen kleinen neuen Erdenbürger begrüßen:

Herzlich Willkommen kleine Leni und Glück und Gesundheit für Dein ganzes Leben!!!


Feiert schön...

1 Kommentar:

  1. meine lieben wünsche an dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen