Donnerstag, 11. August 2011

Wieder vom Nähvirus gepackt...









...das Herbstwetter hat mich wirklich wieder an die NähMa getrieben...und es macht sooooo Spaß!



Ich hab noch 2 Kopftücher genäht (hab aber keine Fotos gemacht), einige Ufos erledigt (kaputte Klamöttchen flicken) und endlich Emelies Roberta fertiggestellt...




und sie sitzt wie angegossen *freufreu* und ich hab ihr endlich ein Geburtstagshirt mit der 6 drauf genäht...eine Zoe aus einem dünnen Viskosejersey, den sie sich selbst ausgesucht hat...



Jetzt möchte ich mich noch gerne an eine Mika für Felix machen...aber alleine den Schnitt kopieren fand ich schon mühselig...so viele Teile...puh...mal sehen wann ich ans zuschneiden gehe...und ob ich überhaupt den Hosenschlitz alleine hinbekomme...



Ein Kissen steht auch noch auf dem Plan und ich muß in den nächsten Tagen mal noch überlegen, was ich Emelies Erzieherin für ein Abschiedsgeschenk nähe...was haltet ihr von einer Kalenderhülle mit Kalender und einem Loop? Und vielleicht noch eine dieser tollen Tetrapack-Vasen mit Stoffbezug und ein paar Sonnenblümchen drin?




Hier noch ein Foto von Emelies Schultüte:


So...das wärs jetzt mal wieder....morgen darf ich wieder arbeiten und dann werde ich das schöne warme Wochenende draußen genießen und die NähMa muß wieder auf schlechteres Wetter warten!





Bis die Tage,


Eure Eva

Kommentare:

  1. Hey,

    tolle Sachen, die Du da machst - und Dein Sohn hat nen super Namen (wie meiner)!

    Ich schau ab jetzt öfters vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. huhu...schau doch mal auf meinem blog vorbei :o)...

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen die Du da fertigst. Gefällt mir sehr gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen