Freitag, 15. April 2011

4 U-Heft Hüllen...


...hab ich gestern noch für die Kleiderbörse morgen in Weil genäht und bestickt! Mal sehen, ob sie Anklang finden!? (Ich hasse es, wenn Blogger einfach so meine Fotos umdreht und ich sie nicht wieder richtig stellen kann!!!)



Emelies Roberta ist auch fast fertig...nur leider hat die nette Frau im Nähkurs mir den Untertritt anders gezeigt und gesteckt, als es in der Anleitung stand...das heißt, das ich bei der nächsten Hose dann wieder wie ein Ochs vorm Berg stehe....grrrr.....naja...jetzt muß ich nur noch den Gummibund an Emelie abmessen und das Schürzchen vernähen...dann bin ich fertig...


Dann hatte ich im Nähkurs noch einen Römö-Rock angefangen...aber wie ich jetzt gemerkt hab, ist der mir wohl etwas zu eng...also muß ich entweder abnehmen oder mir was einfallen lassen...(der hat ja blöderweise diese Abnäher...sonst könnte ich ja einfach ein Stück rechts und links rein nähen...)...mal sehen!


Jetzt drückt mir aber mal die Daumen, daß ich morgen viel...ne ganz ganz viel auf der Börse verkauft bekomme! Ich ersticke sonst noch hier in Kinderkleidern und Babyspielzeug... Und meine Ovi steht übrigens jetzt in der Ecke...ich krieg sie nicht mehr zum Laufen und auch nicht die nette Dame vom Nähkurs...ich muß wohl auf eine neue gebrauchte sparen......*grumpf*......


Gute Nacht ihr Lieben!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    sehr schöne U-Heft Hüllen und so toll bestickt.
    Schade, dass deine Ovi nicht mehr zu retten ist.:-(
    Ich wünsche dir viel Spaß und guten Verkauf für Morgen!!!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du morgen ganz viel verkaufst.Schöne Hüllen hast Du gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen