Dienstag, 3. April 2012

Süße Eulenstickdatei!

Guckt doch mal bei Lilli`s Elfenwerkstatt vorbei!

Sie hat ein wunderschönes Stick-Freebie mit einem süßen Eulchen entworfen...das ist so süß und sogar für mein 10x10 Maschinchen geeignet!


Liebe Grüße,
Eva

So....

...jetzt bin ich auch wieder ein Jährchen älter und vielleicht auch weiser...
Auf jeden Fall hoffe ich sehr, daß ich im neuen Lebensjahr noch mehr ins Nähen reinkomme...ich möchte so viel ausprobieren...doch oft scheiterts einfach an der Zeit und meist auch am Material! Und Stoff ist ja auch nicht gerade billig!
Naja..auf jeden Fall möchte ich demnächst auch mal was für mich nähen...Joana hab ich mir gekauft und auch schon ausgedruckt und ausgeschnitten...Und mit Shelly liebäugel ich auch schon die ganze Zeit...mal sehen...
Und für die Kids möchte ich natürlich auch noch einiges nähen...und ganz viele Dekosachen zum Verschenken und so...
Naja....heute Abend sitze ich gerade an 2 Kissen für 2 Jungs zu Ostern und eine U-Hefthülle und eventuell noch eine Tasche möchte ich nächste Woche auch noch nähen...allerdings muß ich da wieder arbeiten gehen und ich weiß nicht ob ich das realisiert bekomme!? Mal sehen...

Auf jeden Fall kann ich Euch heute mal ein Kissen zeigen, daß ich zum 7. Geburtstag für einen Jungen genäht habe:


Es ist nach diesem Ebook von Bessi Bär entstanden...das Ebook ist super easy zu nähen, auch ein Nähanfänger wie ich erhält damit ein tolles Ergebnis!
Die Stickdatei ist von Huups "Captain Peppernose"

So...jetzt näh ich mal noch die 2 Kissen fertig und bügel noch ein wenig und dann gehts ins Bett!

Machts gut...
Eure Eva