Donnerstag, 31. März 2011

27Grad!!!

Am Samstag, an meinem Geburtstag hat der Wetterbericht für hier bei uns 27Grad gemeldet!!! Und hier blühen sogar schon die Kirschbäume wie verrückt! Wie g..l ist das denn???? Ich freu mich so...es wird endlich angegrillt und ein paar wenige aber sehr liebe Freunde kommen... Und Männe hätte eigentlich arbeiten müssen, hat jetzt aber sogar Überstundenfrei bekommen...hach....so einfach kann man mich glücklich machen...ich brauch nur Sonne, Wärme und liebe Freunde... Sorry für das Sinnlosposting, aber ich freu mir gerade dermaßen ein Loch in den Bauch... Tschüssi...

2 Kommentare:

  1. Das ist alles andere als sinnlos, freut den Leser bzw. die Leserin doch schon gleich beim lesen....

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich nachträglich mit dir...
    LG

    AntwortenLöschen